Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mag.phil. Dr.phil. Christian Maier

Alumnus des Monats Dezember 2013

Leiter des alumni UNI graz Chapter TÜRKEI

Seit 12 Jahren nennt Christian Maier Ankara seine neue Heimat. Mit der Eröffnung des alumni UNI graz Chapter TÜRKEI am 16. Dezember wird der Wirtschafts-Profi als Chapter-Leiter erster Ansprechpartner für AbsolventInnen der Universität Graz in der Türkei.
Wie der studierte Archäologe und Kunsthistoriker seinen Weg nach Ankara gefunden hat, wie sich seine Arbeit am AußenwirtschaftsCenter gestaltet und welche Ziele er mit dem Chapter TÜRKEI verfolgt, verrät er in unserem  Alumnus des Monats-Videoportrait. 

ZUM GESPRÄCHSPARTNER:

Studium der Archäologie und Kunstgeschichte an der Universität Graz. Diplom im Tourismusmanagement am International Institute of Tourism and Management Krems.


Derzeitige Tätigkeit: Stellvertreter des Wirtschaftsdelegierten des AußenwirtschaftsCenter in Ankara.
Seit Dezember 2013: Leiter des alumni UNI graz Chapter TÜRKEI.

https://youtu.be/W9J0TtXixwY

alumni UNI graz

Geidorfgürtel 21, 1. Stock

Telefon:+43 (0)316 380 - 1820

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.