Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mag. Walter Hauser

Alumnus des Monats Mai 2015

Nach Graz kam Walter Hauser, um sich nach einer technischen Schulausbildung seine beruflichen Optionen mit einem BWL-Studium offenzuhalten. Dass die Entscheidung für den gebürtigen Tiroler goldrichtig war, zeigt sein beeindruckender Lebenslauf: Nach Studienabschluss vom Fleck weg bei der Kleinen Zeitung engagiert, stieg Hauser nach nur wenigen Jahren zum Vertriebsmarketingleiter auf. Mittlerweile ist der Betriebswirt Leiter des gesamten Leser/Usermarkts der Kleinen Zeitung.
Im "Alumnus des Monats"-Interview spricht Walter Hauser über die Zukunft des Zeitungsmarkts, den Umzug der Kleinen Zeitung in das Styria Media Center in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße und seine Lehrtätigkeit an der Uni Graz.


ZUM GESPRÄCHSPARTNER
Studium der Betriebswirtschaftslehre
Seit 1998 beschäftigt bei der Kleinen Zeitung
Aktuell: Leiter Leser/Usermarkt

https://youtu.be/yFmBBNVYJX8

alumni UNI graz

Geidorfgürtel 21, 1. Stock

Telefon:+43 (0)316 380 - 1820

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.