Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mag. Dr. theol. Georg Plank

Alumnus des Monats April 2014

2012 hat er den THEO-Club des alumni UNI graz mitbegründet, dem er seitdem auch als Sektionsleiter vorsteht. Seit Anfang des Jahres ist er auch Teil des neu bestellten alumni UNI graz Präsidiums.
Im "Alumnus des Monats"-Interview verrät Georg Plank, was die großen Herausforderungen in seiner Position als Pressesprecher von Bischof Egon Kapellari waren, warum er sich nach 25-jähriger Tätigkeit für die Diözese Graz-Seckau entschlossen hat den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und warum er Veranstaltungen wie den bevorstehenden 4. Tag der Katholisch-Theologischen Fakultät so wichtig findet.


ZUM GESPRÄCHSPARTNER:
Studium
der Fachtheologie und Selbständigen Religionspädagogik an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Graz
Doktoratsstudium in Pastoraltheologie
1988 bis 2013: In unterschiedlichsten Funktionen in der Diözese Graz-Seckau tätig, darunter als Pressesprecher von Bischof Egon Kapellari.
2013: Gründung des Unternehmens PASTORALINNOVATION

https://youtu.be/sdgvgcsAKsk

alumni UNI graz

Geidorfgürtel 21, 1. Stock

Telefon:+43 (0)316 380 - 1820

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.