Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mag. Claudia Körbler, MA

Alumna des Monats Jänner 2016

Zwei Jahre als Au-Pair in San Francisco, ein 7-monatiger Studienaufenthalt in Castellón de la Plana und ein Praktikum an der Österreichischen Botschaft in Washington, D.C.: Dass sich ihre Karriere auf internationalem Parkettt bewegen würde, war für Claudia Körbler schon in frühen Jahren klar. Wie sich ihr Weg hin zu ihrer derzeitigen Tätigkeit bei der Weltbank entwickelt hat und wie ihre Pläne als neue Leiterin des alumni UNI graz Chapter WASHINGTON, D.C. aussehen, verrät die gebürtige Burgenländerin im aktuellen "Alumna des Monats"-Interview.

Das Gespräch zur Nachlese in "360 Grad", dem Karriere-Magazin des Uni Graz Career Centers, finden sie hier.

ZUR GESPRÄCHSPARTNERIN
Studium der Translationswissenschaften in den Sprachen Englisch/Spanisch/Deutsch an der Universität Graz
Seit 2014 als Kommunikationskonsulentin für die Weltbank tätig
Seit 2015 neue Leiterin des Chapter WASHINGTON, D.C.
Seit 2016 als Policy Development and Outreach Specialist bei den Vereinten Nationen in Washington, D.C. tätig

https://www.youtube.com/watch?v=7XBFynIVmPU

alumni UNI graz

Geidorfgürtel 21, 1. Stock

Telefon:+43 (0)316 380 - 1820

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.