Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Hilfreich

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Sponsoren

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG

Unternehmen und Partner, die ein Naheverhältnis zu Universität haben und die Idee eines großes Netzwerks für AkademikerInnen mittragen, sind für den Aufbau des alumni UNI graz von großer Bedeutung. Insbesondere der Hauptsponsor Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG unterstützte den alumni UNI graz von Beginn an, als es neben vielen Ideen und abenso viel Begeisterung noch wenig Konktretes gab. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns, dass diese Partnerschaft auch in Zukunft fortgesetzt wird!

Generaldirektor MMag. Martin Schaller
"Viele denken gerne an ihre Unizeit als einen der schönsten und auch prägendsten Abschnitte in ihrem Leben: die Entscheidung für ein Studienfach, eine mögliche Spezialisierung und vor allem auch der Aufbau erster wertvoller Netzwerke stellen wichtige Weichen für den späteren beruflichen Werdegang. Und auch nach erfolgreichem Studienabschluss verstehen sich Universitäten heute als lebenslanger Partner und Netzwerkplattform in allen beruflichen Phasen. Daher unterstützen wir gerne den AbsolventInnenverein der Karl-Franzens-Universität Graz: weil sie AbsolventInnen die Weiterentwicklung im Wissensmanangement  und den anspruchsvollen Erfahrungsaustausch mit anderen AbsolventInnen, Universität und Praxis ermöglicht." 

Raiffeisen-Landesbank Steiermark
Tel.: 0316/8036-0
E-Mail: info@rlb-stmk.raiffeisen.at
www.raiffeisen.at/rlb-steiermark

 

HOFER KG

"alumni UNI graz bietet für HOFER zwei ganz wesentliche Vorteile: Einerseits ist er als fakultätsübergreifender Verein eine ausgezeichnete Networking-Plattform, die den Mitgliedern ein vielfältiges Weiterbildungsangebot bietet. Anderseits profitieren wir vom wertvollen Erfahrungsaustausch zwischen Wissenschaft und Praxis. Für uns als Unternehmen bietet diese Kooperation die Gelegenheit AbsolventInnen auf ihrem beruflichen Werdegang zu unterstützen und uns als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.“

HOFER KG
https://www.hofer.at
https://karriere.hofer.at 

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

alumni UNI graz

Geidorfgürtel 21, 1. Stock

+43 (0)316 380 - 1820

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.