Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mentoring Netzwerk-Event mit UB-Baustellenführung

Dienstag, 23.01.2018

Exklusive Einblicke hinter den Absperrzaun der UB-Baustelle für MentorInnen und Mentees

Normalerweise steht beim Mentoringprogramm das Vermitteln von Einblicken in die Berufswelt im Vordergrund. Diesmal richtete sich aber die gesamte Neugier auf die Führung am Baustellenareal der Universitätsbibliothek.

Um die Dimensionen des Umbaus erfassen zu können, erklärte Mag. Peter Fink von der Uni Graz zu Beginn anhand eines Campusmodells das Bauvorhaben. Danach wurde die Baustellenabsperrung gemeinsam umwunden. Die Tour führte vom frühere Kellermagazin über das Areal des zukünftigen Vorplatzes bis hin zum Alumni-Hörsaal.

Nachdem alle Fragen über den Baufortschritt, Zeitpläne und die nächsten geplanten Schritte beantwortet wurden, ging es für alle MentorInnen und Mentees weiter zum aktiven Netzwerken in die alumni-Lounge. Zum feierlichen Abschluss wurden zwei Mentoring-Zertifikate an die Mentees Smirna Malkoc, BSc und an Hanna Baumgartner, BSc vergeben. Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns vielmals bei Mag. Eva Mittermair und Mag. Robert Steinegger für ihr Engagment als Mentorin und Mentor!

Hier finden Sie einen Fotorückblick

Fotos: alumni UNI graz

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.