Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Faschingszeit in New York

Montag, 04.03.2019

Die "Faschingszeit" nahmen die Mitglieder des Chapter NYC der Alumni Uni Graz zum Anlass, um sich am Rosenmontag im Café Katja in der East Village / Lower Manhattan zu treffen.
Unter den Teilnehmern durften die Chapterleiter Dieter und Theresa wieder drei Neuzugänge begrüßen, diesmal aus dem Umfeld der Vereinten Nationen und dem Generalkonsulat.

Bei heimatlichen Speisen und Getränken von gewohnt guter Qualität kam es zum Austausch zwischen den neuen und angestammten Chapter Mitgliedern. Thema war auch wieder der mittlerweile sichtbare und seitens der Uni Graz gut kommunizierte Baufortschritt der neuen Bibliotheks- und Hörsaalräumlichkeiten an der Uni Graz. Der vom Alumni Büro in Graz geplante Homecoming-Day im Spätsommer fand ebenso Beachtung.

Der Zufall wollte es, dass an jenem Abend auch der Stammtisch der Österreicher in New York sein monatliches Treffen abhielt, und so kam es für einige der anwesenden zwölf Alumni sowohl zu unerwarteten Wiedersehen als auch zum Knüpfen neuer Bekanntschaften. Gegen Ende der Zusammenkunft erwartete die gesellige Runde dann eine weitere Überraschung in kulinarischer Form: leckere Mini-Faschingskrapfen aus der Old German Bakery in Hoboken.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.