Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Das war das 1. Alumni-Treffen NORDICS

Dienstag, 15.06.2021

Am Donnerstag, den 10. Juni fand das erste „Alumni-Network Treffen Nordics“ statt. Beim Online-Treffen, das von den Networkleiter*innen Martin Zottler aus Stockholm, Anders L. Hansson aus Dänemark und Katharina und Roland Mosheim aus Oslo initiiert wurde, waren Teilnehmer*innen aus Finnland, Dänemark, Schweden und Österreich mit dabei.

Das Treffen stand ganz im Zeichen des Kennenlernens, Vernetzens und Austausches. Vizerektor Peter Riedler überbrachte Grußworte seitens des Rektorats, Martina Mayer-Krauss berichtete von Neuigkeiten am Campus. Als Gastredner konnte Martin Glatz von der Außenwirtschaft Stockholm begrüßt werden, der auf die Gemeinsamkeiten von Österreich und den nordischen Länder hinwies, die für die Wirtschaftsbeziehungen eine wichtige Rolle spielen.

Fortsetzung folgt: Abschließend gab es auch einen Ausblick für die nächsten Aktivitäten: Das nächste Online-Treffen folgt am 16. September, zuvor findet am 1. September ein „Live“-alumni UNI graz After Work-Treffen in Stockholm statt.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.