Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

AlumniFAMILY: Weltrekorde in der Pflanzenwelt

Freitag, 07.12.2018

 

Zum wiederholten Male fand aus der Reihe AlumniFAMILY ein Event statt, das sich speziell an Familien mit Kindern zwischen Kindergarten- und Volkschulalter richtet, diesmal drehte sich die Veranstaltung rund um Weltrekorde in der Pflanzenwelt. Folgenden Fragen wurde am 30.11.2018 auf dem Gelände des Botanischen Gartens nachgegangen: Was waren die ersten Pflanzen der Erde? Welche ist die kleinste Pflanze der Welt? Und welche die größte? alumniFAMILY* verriet dieses Mal alles Wissenswerte rund um das grüne Wunder, das uns täglich mit Sauerstoff versorgt.

*Die Veranstaltungsreihe alumniFAMILY ist für die Zielgruppe Kinder zwischen Kindergarten- und Volkschulalter konzipiert, selbstverständlich sind andere interessierte Mitglieder auch herzlich willkommen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.